Dienstag, 29. Januar 2013

We all fear the unknown.

2013 hat noch nicht mal richtig angefangen und schon muss man sich Gedanken machen, wie seine Zukunft aussehen soll. Heute war ich mit einer Freundin in Darmstadt um uns den Infotag der FH Darmstadt genauer anzuschauen. Game Design & Digital Media: Interactive Media Design sind, nach Kommunikationsdesign, meine absoluten Favoriten in Sachen Studiengängen, jedoch bin ich mir trotzdem nicht sicher ob ich erst eine Ausbildung machen sollte oder nicht.

Mein Kopf schaltet sich schon von alleine aus, wenn ich nur daran denke...

Eigentlich sollte ich auch grade eher mein Englischbuch "Never Let Me Go" lesen, doch aus welchem Grund auch immer drücke ich mich davor. Ich brauche mehr Motivation. Am besten sollte ich öfters raus gehen und fotografieren oder mehr zeichnen, aber das ist einfach nur schwer wenn der Antrieb fehlt. Alles worauf ich mich freue ist, dass mein Freund bald kommt und morgen (hoffentlich) meine Impericon-Bestellung ankommt. 


!!!!Vorfreude!!!!


Architects-Jutebeutel, 2x Impericon-Festival-Karte (♡) - Parkway Drive-Shirt & Honour Over Glory-Hoodie.

Am meisten freu ich mich auf die Karte. Festivals sind nun mal das Beste. Vorallem dieses Line-Up, freue mich eigentlich so gut auf jeden Band, doch am meisten auf Stick to your Guns, Buried in Verona, Hundredth, Heaven shall burn & Emmure.



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen