Mittwoch, 6. Februar 2013

breathe in life.

WHOOP. WHOOP. 


Sexy Foto mit den Boys von Betraying the matyrs gemacht. Oh, Aaron Matts du bist so schön. (Beachtet mich nicht. Ich seh aus wie eine zusammengetretene Mülltonne. xddd


Unglaublich geiles Konzert gestern! Betraying the matyrs, While she sleeps, Motionless in white & Asking Alexandria (ICH HASSE ASKING...) haben den Schlachthof in Wiesbaden sowas von gerockt (außer Asking natürlich. Leider so schlecht, aber whatever, ich mag sie eh nicht. Tut mir Leid, dass ich so über die herziehe, aber live sind sie echt nicht gut.). Auch wenn ich ganz spontan zum Konzert gegangen bin, bin ich froh darüber, dass ich hingegangen bin, auch wenn mir jetzt alles weh tut (schön einen Fuß ins Auge bekommen... :-)). Dieses Jahr werd ich tausende Konzerte besuchen... Ich seh's schon kommen, am Ende des Jahres bin ich komplett pleite.



Neues Reiseziel - Summerblastfestival in Trier, ich komme!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen