Freitag, 8. Februar 2013

the hardest part.

"Be Natural - 010" von  Catrice. Guter Lippenstift. Farbe ist traumhaft!


010 - Red my lips // auch von Catrice und meiner Meinung nach, schmeckt er echt gut...haha

Auch von Catrice // Kann ich nur empfehlen!


Freitags nichts zutun zu haben ist echt wundervoll. Hocke an meinem Ethikreferat über die Caritas - ja ich weiß, super interessant. Meine Laune sinkt. Keiner hat Zeit für mich. Nicht mal mein Freund. Was ein Hass.


Lying awake in bed 
Feeling the spot on my chest  
Where you used to where you used rest your head
...

3 Kommentare:

  1. Ich hätte zeit gehabt...Dein Header ist voll toll geworden !

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Der Lippenstift sieht super aus, die Farbe ist wirklich traumhaft! Den kann man auch toll für den Alltag benutzen oder? Ich brauche nämlich unbedingt noch so einen;) Das Shirt sieht auch super aus! Daumen hoch!

    Liebe Grüße Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Du hast einen sehr schönen Blog.
    Ich habe ihn für den "Best Blog Award" nominiert.
    Wäre toll, wenn du teilnimmst.
    Weitere Infos hier: http://change-what-you-can.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen