Mittwoch, 27. Februar 2013

no humans. no chaos.

Kann ich nur in empfehlen! Beides im Rossmann gekauft & kosten 1,95€. Oh, die riechen einfach viel zu gut...

Ausbeute: Rosen-Haarspangen (um die 3€ - H&M), goldene Ketter (3€ - Primark)


Oh, neuer Lieblingsring für 5,95 € (glaub ich... xd) im H&M gefunden!
Dieses Bild spiegelt so sehr meine momentane Laune wieder! :)

Wie sehr ich mich auf Freitag freue. Endlich sehe ich Napoleon & Being As An Ocean live! Werde 100%ig Bilder von dem Konzert machen und mir so einiges an Merch kaufen. Natürlich freue ich mich auf die restlichen Bands, aber auf diese zwei am meisten. Wird'n schöner Abend mit meinem Freund und Katha. 
Ja, momentan bin ich am Abnehmen. Hoffe mal, dass ich endlich 4 - 5 Kilo weg bekomme! Möchte endlich wieder 56/57 Kilo wiegen, dann wäre ich nämlich absolut zufrieden mit meinem Körper. Außerdem muss mein Körper für mein baldiges Tattoo (20.4. & 24.4) gut aussehen! Totale Vorfreude. Leben wäre schön, wenn es nicht so dumme Menschen geben würde, die alles an einem bemängeln. Tut mir Leid, dass ich nicht perfekt bin. Ich wünschte ich könnte ein Leben lang WoW zocken und einfach Ruhe vor jedem & allem haben (außer meinem Freund & meinen Freunden.). Abi nervt, Leute nerven, Hausaufgaben nerven, alles nervt (& jetzt hört Katha auf zu meckern...).



5 Kommentare:

  1. Ohh du siehst Being As An Ocean! Ich bin so neidisch. :((( Man ey. ._. Ich würde mich freuen wenn du einen kleinen Konzertbericht dazu schreibst! :)
    Viel Spaß schon mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Werd' auf alle Fälle einen Konzertbericht dazu schreiben.
      Ach, und du hast 'nen echt schönen Blog. Werde dir folgen. :)

      Löschen
  2. Super Bilder :) Der Ring ist echt schön :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    Merle ;)

    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich liebe den Titel von deinem Blogeintrag. Damit kann ich mich aktuell auch total identifizieren!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Ich hab dich für den Best Blog Award nominiert, wäre cool wenn du mitmachen würdest! :) Besuch doch auch mal meinen Blog: http://indiannrose.blogspot.de/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen