Donnerstag, 21. März 2013

D(i am)ond

So... Lange nichts mehr gepostet. Keine Zeit, dies das. Schule stresst, aber whatever.

I am a brave man, I am a coward
I am the tiger, I am the flower
I am honest, and I'm a liar
I am vital, I am tired
I am a free man, I am caught
From where I am, I see the top
I am, most importantly never concerned with what I am not.



 
Kennt ihr diese Tage, an denen ihr euch von anfang an bewusst seid, das alles schief läufen wird?
Heute war so ein Tag. Englisch verkackt. (obwohl ich Englisch echt gut kann...)

ICH LIEBE DIESE FRAU. Sie verkörpert (meiner Meinung nach) die absolute Schönheit. Helaine Rose Tieu ist ihr Name. Ich finde sie hat einen unglaublich schönen Stil und sieht nicht aus wie diese typischen Tattoo-"omfg-ich-bin-so-alternativ"-Girls. Auch wenn sie zu dünn ist, hat sie eine wundervolle Ausstrahlung. (SCHENKT MIR IHR AUSSEHEN! ._.) Zudem ist sie erst 18 oder 19... Ich beneide sie. Hier ihr tumblr: http://helainetieu.tumblr.com/




 


1 Kommentar: