Freitag, 22. Februar 2013

the sadness in my eyes

Stress.Stress.Stress.


Ich will weg. Einfach ganz weit weg.


Oh, bald steht mein Geburtstag vor der Tür. (ICH WERDE 19 - OH, JESUS - WHY BIN ICH SO ALT?!) Schöne Feierei und das nur mit den besten Leuten. Und wo? In meiner über alles geliebten Shishabar. :3Ja, ich liebe Shisha, oder sagen wir es mal so, ich bin total süchtig danach... 

Wünsch ich mir was? Naja, ich würd schon gern ein paar Dinge geschenkt bekommen...Aber die Frage ist nur ob ich überhaupt was geschenkt bekomme.... (Vllt. poste ich demnächst mal was ich mir so wünsche.) 

Es war ja Valentinstag!
Ja, und das habe ich mit meinem Freund "gefeiert"... Wir haben uns massenweise zu essen gekauft, sind eingepennt obwohl wir eigentlich noch ins Kino und essen gehen wollten... Hmm, alles anders gelaufen als geplant.Trotzdem war es schön. Hab eine unglaublich süße Kette & die Herr der Ringe-DVD mit allen 3 Teilen (<3)  von ihm bekomme.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen