Mittwoch, 1. Mai 2013

Kompass ohne Norden

Ja, mein letzter Post ist lange her...
Aber ich habe eh das Gefühl, dass sich keiner meinen Blog wirklich durchliest.
Naja, was gibt es neues? Nicht viel. Morgen schreib ich Englisch-Abi. Und ja, ich bin sehr nervös. Weiß auch nicht wirklich wie mein Leben nach dem Abi aussehen wird. Irgendwie fühl' ich mich verloren. Ich weiß zwar was ich will, aber irgendwie verfolgt mich dieses Gefühl von Planlosigkeit und dass ich es sowieso nicht schaffen werde ständig. Keine Ahnung warum.

Die Menschheit geht mir auch wieder auf die Eier. Alles zerbricht. Freunde verschwinden, kümmern sich nicht mehr um einen, verlieren das Interesse und schwupps, ist der Kontakt zu ihnen auch verschwunden. Manchmal frag' ich mich, weshalb das alles so kommen muss...
Ich vermisse diese unbeschwerte Zeit... In der man sich keine Gedanken machen muss welchen Studiengang man belegt, ob man eine Ausbildung machen soll oder was auch immer. Ich will das zurück. Diese Zeiten in denen ich mich diese Gedanken nicht belasten und ich ohne Sorgen mit meinen Freunden lachen und Spaß haben konnte. Ja, in meinem Kopf herrscht momentan ein komplettes Chaos und niemand ist da um mit mir dieses Chaos zu beseitigen.
Ja, das ist wohl der Ernst des Lebens. Ernst, du darfst gerne verschwinden. Ich brauch' dich jetzt noch nicht. Schau doch einfach in 1 - 2 Jahren wieder vorbei...
Naja, so einfach geht's nicht. Leider...
Ja, absoluter "Depri-Eintrag". Aber das muss auch mal sein. 


Schule verstreicht, der Himmel so weit,
Zivi verstreicht, die Uni erscheint.
Und der junge Mensch treibt, er treibt, er treibt es gerne zu weit.


4 Kommentare:

  1. Kathaa....das spricht mir aus der Seele...! <3

    AntwortenLöschen
  2. Kann dich richtig gut verstehen, so geht/ging es mir auch :/
    und Prinz Pi ist sowieso der beste (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gesehen das du mir bei B.C. folgst und dachte mir ich schau mal vorbei und hey: Dein Blog gefällt mir echt gut und dein Musikgeschmack ist klasse!
    Wie lief denn deine E-Prüfung? Am Donnerstag habe ich auch meine ersten Prüfungen geschrieben allerdings kein Abi :) Ich folge dir jetzt...also es liest nicht nur jemand deinen Blog sondern wieder einer mehr :D Ps. Das Lied ist einfach klasse, der Text verpasst mir eine Gänsehaut und ist einfach so treffend!

    xoxo Lafayette.!

    AntwortenLöschen